Really me

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    importantthings
    whatalife
   
    theaterliebe

    mondscheinmaedchen
   
    lost-in-life

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   16.08.15 11:20
    Ich kenne dieses Gefühl








Gewitterstimmung

Ich liebe Gewitter. Man merkt schon den ganzen Tag, wie das Knistern in der Luft liegt und schließlich alles zusammen kommt und die Spannung herausnimmt. Ich beobachte sie gern, um dann festzustellen, dass ich noch auf mein ganz persönliches Gewitter warte. Das Gewitter, das alles wieder in Ordnung bringt vielleicht. Ich weiß es nicht, aber ich spüre die Spannung, die in der Luft liegt und nur darauf wartet, mit großem Krach beendet zu werden.
14.8.15 11:46
 
Letzte Einträge: Angst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung